Rogue One: A Star Wars Story – Trailer veröffentlicht!

Ihr habt wie ich noch lange nicht genug vom „Star Wars“-Hype? Gut, denn hier ist der Trailer zum ersten Spin-Off der Reihe in Form von „Rogue One – A Star Wars Story“!

In diesem Streifen von „Godzilla“-Regisseur Gareth Edwards muss die von Felicity Jones gespielte Hauptrolle eine Gruppe von Rebellen zusammen bekommen, um die Pläne für den Todesstern zu stehlen. Dementsprechend ist die Story kurz vor den Ereignissen des allerersten „Krieg der Sterne“-Films angesiedelt.

Neben Jones findet man eine ganze Reihe weiterer hochkarätiger Schauspieler im Cast:

Donnie Yen, Jiang Wen, Diego Luna, Riz Ahmed, Mads Mikkelsen, Ben Mendelsohn, Forest Whitacker und Alan Tudyk. Wenn sich das nicht nach etwas großartigem anhört, dann weiß ich auch nicht weiter!

Freut ihr auch schon so sehr auf das Ende des Jahres wie ich? 🙂

 

2 Kommentare

  1. Joseph · April 7, 2016

    Ich freue mich auch schon sehr auf den Film, auch wenn es sich ein wenig merkwürdig anfühlt: Selbst der bildgewaltige Trailer sieht irgendwie so aus, als würde er eine Spinoff-Serie auf Netflix bewerben. Ich freu mich aber über die vielen kleinen Details, die es da zu entdecken gibt; und über ein paar etwas normalsterblichere Figuren im großen Star Wars-Mythos freue ich mich allemal (ganz besonders auf Alan Tudyk).

    Gefällt 1 Person

    • Zombiac · April 7, 2016

      Meine Rede! Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit der BluRay Ende April und dem Trade Paperback der Marvel Comic-Reihe! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s