TASCHEN-Sale mit bis zu 75% Rabatt auf Display-Bücher

TaschenWHS_Poster_ADI_v05_CC17_2020-06-25_D

Zwar hat Corona unser Leben immer noch weitesgehend im Griff und Treffen mit anderen Menschen, sowie Kultur-Veranstaltungen sind nach wie vor Mangelware, aber dafür kann man die Zeit daheim nun für Dinge nutzen, die man bis dato gerne aufgeschoben hat. Zum Beispiel mal wieder ein Buch in die Hand nehmen und wenn man sich in der Hinsicht für Kunst interessiert, beim kommenden Sale des TASCHEN-Verlags zuschlagen und dabei bis zu 75% auf Display-Exemplare sparen.

Nur vom 08. bis einschließlich dem 12. Juli 2020 könnt ihr euch dabei nämlich einige der hier öfter besprochenen Bände (einfach den Begriff TASCHEN in die Suchleiste eingeben und sich freuen ;-)) zu einem Preis besorgen, der nicht gleich das Konto sprengt.

005_BERLIN_STORE_013_INSIDE

Ein Blick in den Flagship-Store in Berlin

Dabei könnt ihr euch aussuchen, ob ihr einen Abstecher in einen Flagship-Store in Berlin (Schlüterstr. 39, 10629 Berlin) oder Köln (Neumarkt 3, 50667 Köln) (jeweils von 10-20 Uhr) macht oder gemütlich von zuhause aus von der Website des Unternehmens ordern wollt.

Wenn man sich dabei die Auswahl der angebotenen Bände der letzten Sales zu Gemüte führt, wird einem klar, dass eigentlich jeder Geschmack bedient sein dürfte, solange man sich generell für bildende Künste interessiert. Ob es nun Comics, Architektur, Film, Fotografie oder einfach wunderschöne Faksimiles sind – es ist für jeden etwas dabei. Darüber hinaus sollte man im Hinterkopf behalten, dass seit dem letzten Sale das Sortiment deutlich erweitert wurde und sich ein Blick auch für diejenigen lohnt, die schon letztes Mal zugeschlagen haben.

Ich für meinen Teil werde definitiv durch die Angebote stöbern und vielleicht das ein oder andere Prachtexemplar in meine Sammlung aufnehmen.

Taschen Store_Köln_0166

Ein Blick in den Flagship-Store in Köln

Oder um es in den Worten von Randy Wade Kelley, Schauspieler und Poetry-Slammer aus Los Angeles, zu sagen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s