Die Reihe ist komplett!

Endlich ist das letzte (aber eigentlich erste) Buch zu „Der Dunkle Turm“ von Stephen King angekommen! Sind die Schätzchen nicht wunderschön?

  

2 Kommentare

  1. teerdurchzogen · Dezember 18, 2015

    Gibt es da nicht mitterweile sogar einen achten Teil von? Mein Favorit war übrigens der vierte Band.

    Gefällt 1 Person

    • Zombiac · Dezember 18, 2015

      Es gibt tatsächlich acht Bände zum dunklen Turm. Wobei „Wind“ eher als Ergänzung zwischen dem vierten und fünften Band einzuordnen ist. Außerdem passt er optisch nicht so schön zu den Metallic-Einbänden! 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s