TASCHEN-SALE und GEWINNSPIEL

xbe_pressimages

Vor garnicht allzu langer Zeit feierte der TASCHEN-Verlag die Eröffnung seines 12 Flagshipstores. Diesmal war Berlin an der Reihe und konnte mit Peter Lindbergh sogar einen illustren Gast vorweisen, der zeitgleich seinen neuen Foto-Band vor Ort präsentieren konnte.

Nun gibt es einen weiteren Anlass, an dem sich Fans des Verlags erfreuen können, die nicht nur in den Städten mit eigenem Shop leben: Vom 26. bis 29. Januar 2017 findet ein großer SALE statt, bei dem Leser sowohl on- als auch offline bis zu 75%(!) Rabatt auf Ansichtsexemplare und Produkte mit kleinsten Mängeln bekommen.

 

 

006_berlin_store_018_inside_1612091715_id_1101002

Der neue Berliner Flagshipstore von TASCHEN

 

Welche Titel genau zum Sonderpreis angeboten werden, ist noch nicht bekannt. Die wenigen Bände, die schon in dem Zusammenhang beworben werden, lassen aber wieder auf eine Bandbreite über alle Preisklassen hinweg schließen.

Zum Beispiel die Enzyklopädie „Surfing. 1778-Heute“ oder „Mick Rock. The Rise of David Bowie, 1972-1973„, der Fotoband, der die legendäre „Ziggy Stardust“-Ära der verstorbenen Legende beleuchtet.

Man kann getrost davon ausgehen, dass es nur die Spitze des Eisbergs ist, die TASCHEN mit der Erfahrung von 35 Jahren aufbereitet hat. Wie in den letzten Jahren, kann man sicherlich auf die ein oder andere Überraschung gespannt sein!

Um euch auf den Geschmack zu bringen und an der durchgehend überzeugenden Qualität und Quantität des Verlags persönlich teilhaben zu lassen, verlose ich den Band „Art Record Covers“ im Wert von 49,99€, der über 500 Kollabarationen zwischen der bildenden Kunst und der Musikindustrie beleuchtet. Schillernde Namen wie Dalí, Banksy oder Andy Warhol sind nur einige Beispiele, die aufzeigen, dass wir in einer Zeit leben, die keine Grenzen im Bereich der Kreativität kennt.

art_record_covers_ju_int_3d_03430_1612221212_id_1103745

Wie ihr an das Buch kommt? Hier sind die Regeln:

Wie das geht? Ganz einfach:

  1. Lasst ein „Like“ auf meiner Facebook-Seite
  2. Lasst ein „Like“ unter diesem auf der FB-Seite geposteten Beitrag
  3. Teilt genau diesen Beitrag ÖFFENTLICH

Dadurch kommt ihr in den Los-Topf, den ich ganz old-school wie einer Tombola mit Zettelchen befüllen werde, um danach den glücklichen Gewinner zu ziehen.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und ganz viel Spaß beim Besuch der Flagshipstores von TASCHEN!

Teilnahmebedingungen
1. Teilnahmeberechtigte
Teilnehmen kann jede(r) Volljährige, ausgenommen Mitarbeiter der TASCHEN GmbH.
Eine Teilnahme über Gewinnspiel-Agenturen oder sonstige Dritte, die den Teilnehmer bei einer Vielzahl von Gewinnspielen anmelden, ist ausgeschlossen.
2. Teilnahmemöglichkeiten
Eine Teilnahme ist nur über Facebook möglich, indem der im Text angegebene Beitrag und die Facebook-Seite von ZOMBIAC mit einem „Like“ versehen und öffentlich geteilt wird. Das Gewinnspiel erfolgt ohne Zusammenarbeit mit Facebook.
3. Teilnahmeschluss
Teilnahmeschluss ist der 25.01.2017 um 23:59 Uhr.
4. Gewinnermittlung
Der Gewinner wird per Los ermittelt.
5. Art der Gewinnbenachrichtigung
Der oder die Gewinner/in wird über eine persönliche Facebook-Nachricht schriftlich kontaktiert.
6. Veröffentlichung der Gewinner
Der Name des Gewinners wird nach seiner Ermittlung in anonymisierter Form auf zombiac.blog und der angeschlossenen Facebook-Seite veröffentlicht.
7. Der Rechtsweg
Eine Barauszahlung der Gewinne ist ebenso wie der Rechtsweg ausgeschlossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s