Hans Zimmer auf Tour 2016

01_HANS-ZIMMER_live-on-tour-2016_Foto_Steve-Gillet

Es gibt vermutlich niemanden unter uns, der nicht mindestens ein mal die Musik von Hans Zimmer zu hören bekam. Das ist auch kein Wunder bei der Masse an Filmen, die er mit seinem Soundtrack veredeln konnte. Dabei sind Titel wie „Der König der Löwen“, „Gladiator“, die „The Dark Knight“-Trilogie oder „Innception“ nur die Spitze des Eisbergs, der Zimmers Lebenswerk darstellt.

Nun gibt es zum aller ersten mal die Möglichkeit das Genie samt Orchester und Chor live zu erleben. Es handelt sich nämlich um die erste Tour, die der Musiker absolviert und diese führt ihn glücklicherweise auch in den deutschen Raum. Bisher sind die folgenden Termine bestätigt:

16.04.2016 – Mannheim
18.04.2016Hamburg
20.04.2016Berlin
22.04.2016Oberhausen
26.04.2016 – München

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Freitag, 06.11.15, 09:00 Uhr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s